News RSS-Feed

04.09.2013 GRR REM verstärkt Asset Management mit zwei Neuzugängen

Die GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM) hat ihr Team mit zwei Neueinstellungen auf nun 33 Mitarbeiter vergrößert. Andreas Frankenberger (33) und Andreas Dittmar (32) verstärken als Senior Asset Manager beziehungsweise Vermietungsmanager das Asset-Management-Team von GRR REM, das aktuell 310 Einzelhandelsimmobilien mit einem Volumen von rund 1 Milliarde Euro betreut.

Andreas Frankenberger, Diplom-Geograph mit Ausrichtung Wirtschaftsgeographie, kommt von der Rewe-Group, wo er sechs Jahre lang als Gebietsleiter im Bereich Expansion für die Vertriebslinie Penny verantwortlich war.

Andreas Dittmar, Diplom-Betriebswirt (BA), verantwortete zuletzt als stellvertretender Verkaufsleiter den bundesweiten Vertrieb der FRISTO Getränkemarkt GmbH und berichtete direkt an die Geschäftsleitung. Zuvor war er unter anderem als Verkaufsleiter bei Lidl tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!