News RSS-Feed

28.08.2013 BNP Paribas Real Estate vermittelt 600 m² Bürofläche Im MediaPark 5

Gleich zwei Mieter konnten die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) innerhalb kurzer Zeit für das Objekt Im MediaPark 5 in Köln gewinnen. Die beiden Nutzer werden ab Herbst die neuen Büroflächen auf dem Areal beziehen. Ein Unternehmensberater mietete insgesamt 285 Quadratmeter Bürofläche. An den zweiten Mieter, eine Chiropraxis, konnte BNPPRE knapp 320 Quadratmeter vermitteln. Eigentümer beider Flächen ist der Privatinvestor Horst Maiburg.

Der MediaPark Köln in bester Innenstadtlage wurde auf dem Gelände des stillgelegten Güterbahnhofs Gereon errichtet. 250 Unternehmen mit insgesamt 5.000 Beschäftigten haben sich dort angesiedelt. Darüber hinaus sind 250 Wohnungen, ein Luxushotel und ein Kino sowie diverse Handels- und Gastronomieangebote angegliedert.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!