News RSS-Feed

28.08.2013 POLARES mit neuem Standort in Hamburg

Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH eröffnet in Hamburg einen neuen Standort. Zum 01. September 2013 wird der Asset- und Property Management Spezialist aus den bisherigen Flächen am Steckelhörn in das Atlantic Haus in St. Pauli ziehen. Dort wird für die rund 30 Mitarbeiter eine 700qm große Bürofläche im 4. Obergeschoss des Westflügels angemietet. Die Mietlaufzeit beträgt 5 Jahre.

Michael Amann, der Geschäftsführende Gesellschafter der POLARES Real Estate Asset Management GmbH: „Mit dem Umzug bekennen wir uns zum Standort Hamburg als einer unserer stärksten Wachstumsmotoren.“ Der Immobilienstandort sei in den letzten Jahren für Investoren immer spannender geworden. Dementsprechend seien auch die Beratungsmandate stetig angewachsen, so Amann weiter.
Engel & Völkers war bei dem Umzug vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!