News RSS-Feed

23.08.2013 Dr. von Lackum im Aufsichtsrat der Deutsche Bau- und Grundstücks-AG

Dr. Eugen von Lackum ist mit Wirkung zum 15. August in den Aufsichtsrat der Deutsche Bau- und Grundstücks-AG (BauGrund) berufen worden. Er wurde auf der Hauptversammlung am 15. August 2013 zum ordentlichen Mitglied des Aufsichtsrates gewählt und folgt damit Dirk Große Wördemann, der dem Aufsichtsrat der BauGrund seit 2011 angehörte. In der anschließenden Sitzung des Aufsichtsrats wurde Dr. von Lackum zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Dr. Eugen von Lackum einen ausgewiesenen Immobilienexperten mit weitreichender Erfahrung und herausragender Expertise als neues Mitglied für den Aufsichtsrat der BauGrund gewinnen konnten. Nicht nur seine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche, sondern insbesondere seine umfangreichen Marktkenntnisse werden der Fortentwicklung der BauGrund-Gruppe wichtige Impulse geben“, erklärte Thomas Ortmanns, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Dr. Eugen von Lackum, der zuvor bereits in beratender Funktion für die BauGrund tätig war, verfügt über langjährige Erfahrungen in diversen Führungspositionen in der deutschen Immobilienwirtschaft. So war er unter anderem Geschäftsführer der TLG Immobilien GmbH in Berlin und zuletzt der BIH Berliner Immobilien Holding GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!