News RSS-Feed

23.08.2013 Weiterer Geschäftsführer bei Theo Gerlach Wohnungsbau-Unternehmen

Helmut Kummer (47) wird zum 01. September als weiterer Geschäftsführer des Theo Gerlach Wohnungsbau-Unternehmen in Hannover bestellt. Der diplomierte Architekt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau, in der Umsetzung von Großprojekten im Bereich Neubau wie auch in der Sanierung bestehender Bausubstanz. Seit 2008 war er Technischer Leiter und Prokurist bei der Gundlach GmbH & Co. KG in Hannover. Vor seinem Wechsel zu Gundlach war er lange Jahre als Projektleiter und leitender Mitarbeiter bei Ludes Generalplaner GmbH in Berlin tätig, für die er bundesweit Projekte geplant und realisiert hat. „Mit Herrn Helmut Kummer konnten wir einen dynamischen und sehr erfahrenen Mitstreiter für die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Entwicklung, Planung und Durchführung unserer Bauvorhaben gewinnen“, sagt Gregor Gerlach, geschäftsführender Gesellschafter Theo Gerlach Wohnungsbau-Unternehmen und Vorstand Gerlach Wohnungsbau AG Hamburg. Helmut Kummer wird alle Ressorts des ganzheitlich tätigen Hannoveraner Bauträgers verantworten.

Die aktuellen Bauprojekte des Theo Gerlach Wohnungsbau-Unternehmen Hannover
Die aktuellen Projekte des renommierten Unternehmens umfassen den Neubau von luxuriösen Stadthäusern, modernen Eigentumswohnungen und hochwertig ausgestatteten Gewerbeflächen in begehrten Lagen in und um Hannover. Mit dem Stadtquartier Sutelstraße im Stadtteil Bothfeld werden insgesamt 26 Eigentumswohnungen und Gewerbeflächen realisiert. In bester Lage im beliebten Hannoveraner Wohnviertel Kirchrode entstehen zurzeit insgesamt sechs luxuriöse Eigentumswohnungen mit offenen Grundrissen, bodentiefen Fenstern und großzügigen Balkonen oder Terrassen. Die modernen und hochwertig geplanten Stadthäuser auf einem 1.800 Quadratmeter großen Grundstück in Garbsen sind mit 4 – 5 Zimmern und einem Garten ideal für Familien mit Kindern.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!