News RSS-Feed

21.08.2013 NCC erhält den Schwedischen Unternehmenspreis

NCC, der größte Projektentwickler für Wohnimmobilien in Deutschland, wird in diesem Jahr mit dem Schwedischen Unternehmenspreis 2013 in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet. Die Verleihung des Preises, der von der Schwedischen Handelskammer in Deutschland, Business Sweden und der Schwedischen Botschaft vergeben wird, findet am 7. November 2013 in Dresden statt. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", sagt Nils Olov Boback, Geschäftsführer der NCC Deutschland. "Projektentwicklung bedeutet für uns auch immer Weiterentwicklung. Sei es, dass wir Ideen unseres Schwedischen Mutterkonzerns nach Deutschland bringen oder andersherum deutsche Prozesse als Vorbild in den skandinavischen Ländern dienen. Wir möchten diesen Dialog zwischen den Ländern auch in den kommenden Jahren mit unserer Arbeit weiterhin unterstützen."

Neben NCC wurden in diesem Jahr die Diaverum in der Kategorie mittelständisches Unternehmen und Scandic Hotels Deutschland GmbH als Newcomer ausgezeichnet. Der Schwedische Unternehmenspreis wird seit 2003 jährlich in den genannten drei Kategorien vergeben.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!