News RSS-Feed

20.08.2013 Britische Menzies Hotelgruppe steht zum Verkauf – Investor gesucht

Die mit 15 Häusern zu den führenden privaten Hotelgruppen Englands zählenden Menzies Hotels stehen zum Verkauf. Ihr Portfolio umfasst 15 Hotels und 1.500 Zimmern, vorrangig in der 4-Sterne Kategorie. Die individuellen Hotels haben gute Standorte zwischen Aberdeen in Schottland bis Bournemouth an der englischen Südküste. Alle Häuser wurden in den letzten 18 Monaten mit einem Volumen von sieben Millionen Pfund (etwa 8,21 Millionen Euro) umfassend renoviert. Die Modernisierung hatte 2013 substanzielle Zuwächse bei Erträgen und Profitabilität zur Folge.

Mit der Vermarktung der bekannten Privathotelgruppe wurde der Hotelimmobilienspezialist Christie + Co in London beauftragt. Jeremy Jones, Director Corporate Hotels bei Christie + Co betont: „Der Markt hat sehr positiv auf das Kaufangebot reagiert. Für Investoren sind die Menzies Hotels eine exzellente Gelegenheit, eine profitable Hotelgruppe mit deutlichem Expansionspotenzial zu erwerben.”


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!