News RSS-Feed

20.08.2013 Ralph Jerey MRICS wird RICS-Vorstand

Ralph Jerey MRICS (44) wurde als neues Vorstandsmitglied der RICS Deutschland ernannt und gehört in dieser Funktion zum Führungsgremium der Organisation. Die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) ist der weltweit führende Verband für hoch qualifizierte Fachleute im Immobilien- und Bauwesen, der sich strengen berufsethischen Normen verpflichtet.

Ralph Jerey ist der Vorstandsvorsitzende der an der Frankfurter Börse gelisteten Immobilien AG OperaOne. Er verfügt über 21 Jahre Unternehmererfahrung in der Immobilienwirtschaft und ist seit 16 Jahren als Investor und Investment-Developer im Schwerpunkt Wohnen und Boarding tätig. Der gelernte Bankkaufmann hat mehrere akademische Abschlüsse erworben: Dipl. Betriebswirt (FH), Immobilien-Projektentwickler (ebs) und Real Estate Investment Advisor (ebs), absolviert an der European Business School in Oestrich-Winkel. Er ist Member of the Institution of Chartered Surveyors (MRICS).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!