News RSS-Feed

20.08.2013 PATRIZIA baut internationalen Vertrieb für Investmentprodukte aus

Die PATRIZIA Immobilien AG verstärkt ihre Internationalisierung. Nachdem PATRIZIA in den vergangenen Jahren Tochtergesellschaften unter anderem in Frankreich, Dänemark, Schweden, Luxemburg und Großbritannien aufgebaut hat und damit den verschiedenen Kunden nationale Investmentplattformen zur Verfügung stellen kann, wird nun der internationale Vertrieb für Investmentprodukte weiter ausgebaut und personell verstärkt. Künftig wird Alasdair Findlay-Shirras dem internationalen Team der PATRIZIA in diesem Bereich angehören und die Betreuung der internationalen institutionellen Kunden mitverantworten.

Alasdair Findlay-Shirras war zuletzt sechs Jahre Leiter der von ihm gegründeten Immobiliensparte bei FIRSTavenue und warb während dieser Tätigkeit global Geld für Immobilien- und Infrastrukturinvestments ein. Zuvor war Findlay-Shirras in führender Position bei Citigroup Property Investors und Henderson Global Investors für die Kapitalbeschaffung in Europa und dem Mittleren Osten tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Findlay-Shirras einen so erfahrenen und versierten Fachmann im Bereich der Kundebetreuung gewinnen konnten“, sagt Wolfgang Egger, Vorstandsvorsitzender der PATRIZIA Immobilien AG. „Durch sein weltweites Netzwerk wird er uns nachhaltig unterstützen können, internationale Investoren für die Projekte der PATRIZIA zu gewinnen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!