News RSS-Feed

15.08.2013 BdB mietet Bürofläche im Victoria Haus in Hamburg

Der Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e. V. (BdB) wird im November seine Geschäftsstelle in die Schmiedestraße 2/Ecke Rathausstraße 2 verlegen. Der BdB wurde von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) beraten und mietet rund 555 Quadratmeter Bürofläche im Victoria Haus in der Hamburger Altstadt an. Durch die erfolgreiche Vermittlung von BNPPRE ist das Victoria Haus somit vollvermietet.

Der BdB hat über 6.400 Mitglieder in 16 Landesgruppen und wurde 1994 gegründet. Der Verband vertritt berufsständische Interessen bei Politik und in der Öffentlichkeit, entwickelt den Beruf fachlich weiter, setzt sich für die Qualitätsentwicklung und -sicherung in der Betreuungsarbeit ein und bietet Service- und Dienstleistungen.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!