News RSS-Feed

14.08.2013 ACREST gewinnt C&A als weiteren Mieter in Velbert

Die ACREST Property Group GmbH, Berlin, hat durch den Umbau eines Geschäftshauses in der Fußgängerzone der nordrhein-westfälischen Stadt Velbert (Friedrichstraße 153-155) C&A Mode GmbH & Co. KG für eine Laufzeit von zehn Jahren als neuen Mieter gewinnen können. Der bisherige alleinige Mieter Woolworth hat seine Verkaufsfläche in eine neu geschaffene Verkaufsfläche im Untergeschoss verlegt, sodass C&A im Erdgeschoss 1.700 m² und im zweiten Stockwerk zusätzlich 200 m² neu beziehen konnte. Im ersten und zweiten Obergeschoss des Gebäudes befinden sich Lager und Personalräume. C&A hatte bereits vorher eine Filiale in der Friedrichstraße und konnte durch den Umzug seine Verkaufsfläche mehr als verdoppeln.

Das Objekt in Velbert ist Teil eines Immobilienportfolios, welches seit Oktober 2009 von ACREST betreut wird und insgesamt 94 Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtfläche von 525.000 m² beinhaltet. Das Mandat umfasst die Bereiche Asset Management, Center Management, Vermietung, Technical Management und den Verkauf.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!