News RSS-Feed

14.08.2013 Georg zu Stolberg ist Geschäftsführer bei PATRIZIA GewerbeInvest KAG

Georg zu Stolberg (42) ist zum 5. August 2013 zum Geschäftsführer bei der in Hamburg ansässigen PATRIZIA GewerbeInvest (KAG) berufen worden. Herr zu Stolberg wird zusammen mit Sebastian H. Lohmer, der bereits Anfang Juni zur PATRIZIA GewerbeInvest kam, die Geschäftsführung ausüben.

Georg zu Stolberg war zuletzt drei Jahre kaufmännischer Geschäftsführer bei der Internos GmbH & Internos Global Investors KAG (Frankfurt am Main). Zuvor war er zehn Jahre in leitenden Funktionen bei verschiedenen Investmenthäusern u.a. in Spanien im Immobilienbereich tätig. Der gebürtige Frankfurter studierte nach seinem Schulabschluss in England „Management Studies“ an der London School of Economics. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn zu Stolberg und seiner langjährigen internationalen Immobilienexpertise unser Team weiter verstärken konnten“, sagt Klaus Schmitt, Vorstand der PATRIZIA Immobilien AG. „Mit Sebastian Lohmer und Georg zu Stolberg haben wir ein sehr erfahrenes Team in der Geschäftsführung.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!