News RSS-Feed

13.08.2013 POLARES erzielt Vermietungserfolg in Düsseldorf

Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH (POLARES REAM) konnte im Rahmen ihres Mandats zur Vermietungskoordination für die Bayerische Apothekerversorgung, vertreten durch die Bayerische Versorgungskammer, einen Erfolg erzielen. Es wurden rund 550 m² Bürofläche im Medienhafen Düsseldorf langfristig an die VGH Viktoria Garten Hüttenindustriebedarf AG (VGH AG) vermietet, die mit der Speditionstraße 17 jetzt einen neuen und repräsentativen Standort gefunden hat.

Das im Jahr 2002 errichtete Objekt sticht durch eine Glasfassade mit bodentiefen Fenstern und zwei kolbenförmigen 8- und 10-geschossigen Bauteilen hervor. Eine offene und klare Grundrissgestaltung ermöglicht eine effiziente Raumausnutzung mit flexiblen Möglichkeiten zur Gestaltung eines nutzerspezifischen Raumkonzeptes. Bei der Wahl der Ausstattung werden die Mieterwünsche individuell berücksichtigt.

Vermittelnd tätig waren die Berater Engel & Völkers Commercial mit Sitz in Düsseldorf.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!