News RSS-Feed

08.08.2013 Dr. Martin Grimm ab 1. Oktober bei AULINGER an Bord

Zum 1. Oktober 2013 wechselt Dr. Martin Grimm zur bundesweit tätigen renommierten Kanzlei AULINGER Rechtsanwälte in Essen. Dort verstärkt er mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen aus der Immobilienwirtschaft insbesondere das Team Immobilienrecht und Infrastrukturrecht, bringt darüber hinaus aber sein umfangreiches Expertenwissen und seine langjährige Praxiserfahrung aus der Wirtschaft bzw. im Wirtschaftsrecht ein. Rechtsanwalt Dr. Andreas Lotze vom Büro Essen: "Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Grimm einen ausgewiesenen Fachmann und Spezialisten für unsere Kanzlei gewonnen zu haben."

Dr. Martin Grimm ist seit 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der ThyssenKrupp Real Estate GmbH. Mit dem Wechsel zu Aulinger kehrt Martin Grimm gewissermaßen zurück zu seinen juristischen Wurzeln, die er auch bei größeren Projekten - zum Beispiel beim Verkauf des gesamten Wohnimmobilienbestands des ThyssenKrupp-Konzerns an das Erwerberkonsortium von Morgan Stanley und die Corpus Immobiliengruppe oder die Errichtung des ThyssenKrupp Quartiers - nie aus den Augen verloren hat. Er wird sich bei AULINGER auf die Beratung komplexer fachübergreifender Wirtschaftsmandate konzentrieren:

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und den Seitenwechsel, der mich wieder stärker juristisch herausfordert“, kommentiert Grimm.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!