News RSS-Feed

08.08.2013 LaSalle erwirbt Gewerbefläche in den britischen Midlands

LaSalle Investment Management (LaSalle) hat in Zusammenarbeit mit dem britischen Projektentwickler Trebor Developments LLP (Trebor) ein 4 Hektar großes Grundstück in Coventry, östlich von Birmingham, erworben. Verkäufer ist Acetate Products Limited. Auf dem Grundstück – Teil eines 16 Hektar großen Areals, das erst im Frühjahr zur Erschließung als Mischgebiet freigeben wurde – soll eine speziell auf den Nutzer ausgerichtete Gewerbeimmobilie entstehen, die für 20 Jahre an die Mietwagenfirma Lex Autolease für eine anfängliche Jahresmiete von rund € 1 Mio. bei einer Anfangsrendite von 7% vermietet werden soll. Mit dem Neubau des € 14 Mio.-Projektes soll noch in diesem Monat begonnen werden, die Eröffnung der Betriebsstätte soll im Frühjahr 2014 stattfinden.

Trebor wurde von Jones Lang LaSalle vertreten, Lex von CBRE und LaSalle von Silco Partners. Vertreter von Acetate Products Limited war CBRE.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!