News RSS-Feed

07.08.2013 Boulevard Berlin mit neuem Center Management

Jan Wengeler (35) hat zum 1. August 2013 das Center Management des Boulevard Berlin übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Jens Kirbach (51) an, der das Center seit Anfang 2013 gemanagt hat. Zu den Aufgaben des neuen Center Managers gehören unter anderem die Vermietung und das Vertragsmanagement für das Center in der Schloßstraße.

Wengeler ist bereits seit 2001 im Einzelhandelsimmobilienbereich tätig. Bevor er zu Corio wechselte, war er seit 2002 bei der ITG als Center Manager für unterschiedliche Einkaufszentren tätig. Zuletzt hat er dort den Bau, die Eröffnung und die Markteinführung des Einkaufs-Parks und der Kaiser Passage in Worms begleitet und war für deren Bestandsmanagement verantwortlich. Zuvor war Wengeler bei der ECE Projektmanagement im Center Management beschäftigt.

"Jan Wengeler hat umfangreiche Erfahrungen im Management von Shopping Centern und im Einzelhandel", sagt Jörg Banzhaf, CEO von Corio Deutschland. "Wengeler ist ein außerordentlich kreativer Center Manager, der die Interessen von Mietern und Kunden gleichermaßen versteht und zu vertreten weiß."


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!