News RSS-Feed

06.08.2013 Martin Fiedler neuer Head of Human Resources Northern Europe bei DTZ

Martin Fiedler (50) ist seit dem 1. August 2013 neuer Head of Human Resources Northern Europe bei DTZ. Seit Dezember 2012 ist er bereits interimsweise in dieser Position tätig. Im Team von Rupert Hudspith, Head of HR EMEA, hat er die Leitung des Personalbereichs für Deutschland, Polen, Schweden, Tschechien, die Slowakei und Ungarn übernommen.

Martin Fiedler bringt über 23 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit. Sein Spezialgebiet umfasst unter anderem die Gestaltung und Einführung von innovativen HR-Instrumenten, die Rekrutierung und das Talent Management sowie KPI-gesteuerte HR Management Prozesse. Zuvor verantwortete er die Human Resources Abteilungen von namhaften Unternehmen im Technologie-, Industrie-, Tourismus- und Finanzsektor, wie z. B. The Royal Bank of Scotland, American Express, Dell und Thomas Cook in Zentraleuropa. Zudem war er mehrere Jahre als Head of Human Resources bei CORPUS SIREO tätig.

Rupert Hudspith sagt: "Wir freuen uns, Martin Fiedler in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er ist eine ausgezeichnete Ergänzung zu unserem EMEA Personalbereich und wird einen wertvollen Beitrag in den HR Teams in Deutschland und Nordeuropa leisten."

Bilder auf unserer Google+-Seite sowie auf Facebook


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!