News RSS-Feed

06.08.2013 Marcel Abel zum Geschäftsführer Jones Lang LaSalle bestellt

Marcel Abel, 38, wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Jones Lang LaSalle Deutschland GmbH bestellt. Abel, seit mehr als 13 Jahren im Unternehmen, leitet als Regional Director die Niederlassung in Düsseldorf, mit rund 100 Mitarbeitern eine der großen JLL-Dependancen in Deutschland.

Dazu Dr. Frank Pörschke, CEO Jones Lang LaSalle Deutschland: "Marcel Abel leitet die Niederlassung von Jones Lang LaSalle in Düsseldorf seit Jahren sehr erfolgreich. Dieser Erfolg wird bereits heute durch unsere marktführende Position in der Region dokumentiert. Ich freue mich, dass Marcel Abel künftig als Unternehmensrepräsentant mit Geschäftsführerstatus weitere Marktpotentiale für Jones Lang LaSalle aktivieren wird."

Bilder auf unserer Google+-Seite sowie auf Facebook


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!