News RSS-Feed

05.08.2013 PMG erschließt neues Geschäftssegment Hotellerie

Die PMG Projektraum Management GmbH, ein Anbieter von intuitiv zu bedienenden Dokumentenmanagement-Lösungen auf Software-as-a-Service-Basis, erschließt mit der Hotelbranche ein neues Marktsegment für die eProjectCare-Produktfamilie. Ab sofort wird hierzu der neue Key Account Manager Alexander Heilmann Kundenbeziehungen im Hotelsektor aufbauen und pflegen. Der erfahrene Vertriebsprofi berichtet direkt an PMG-Geschäftsführer Mike Riegler.

Alexander Heilmann verfügt über 16 Jahre Vertriebserfahrung. Zuletzt war er als Export Manager für Osteuropa und Drittländer bei der Fränkischen Bettwarenfabrik GmbH tätig. Schon hier lag sein Vertriebsschwerpunkt auf dem Hotelsektor. Zuvor arbeitete der Geprüfte Betriebswirt (IHK) als Vertriebs- und Einkaufsleiter Consumer Products bei der Skyport GmbH. Seine Karriere begann der Jazz-Fan als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

„Durch den aktuellen Bauboom in der Hotelbranche entsteht ein attraktiver Markt für Projektraum- und Datenraum-Lösungen“, erklärt Mike Riegler, Geschäftsführer der PMG Projektraum Management GmbH. „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Kollegen wie Alexander Heilmann für unser Team gewonnen zu haben, um dieses Segment zu erschließen.“


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!