News RSS-Feed

02.08.2013 Savills vermittelt zwei neue Mieter für das Art Déco Palais in München

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat im Rahmen seines Alleinvermietungsauftrags für das Art Déco Palais in der Arnulfstraße 56-60 in der Münchner City-West weitere ca. 750 m² Bürofläche vermittelt. Eigentümer des Art Déco Palais ist ein internationaler Immobilienfonds. Die dedicom DirektComputer GmbH, Unternehmen für das Management für Mitarbeiter-PC-Programme, mietet ca. 170 m² Bürofläche im EG des Objekts im Arnulfpark für seine erste Dependance. Im 4. OG des Art Déco Palais mietet die consense communications GmbH (GPRA), Agentur für PR und Marketingkommunikation, zur Vergrößerung ihrer Räumlichkeiten, ca. 580 m² Bürofläche.

„Wir freuen uns sehr, dass zwei weitere neue Mieter für dieses prestigeträchtige Objekt unseres Kunden gefunden werden konnten. Mit diesen beläuft sich der Vermietungsstand des Gebäudes nun auf 90 Prozent“, sagt Nico Jungnickel, Director Office Agency und verantwortlich für die Büroflächenvermietung von Savills in München.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!