News RSS-Feed

31.07.2013 Stephan Hägele neuer Associate Director bei DTZ

Stephan Hägele (29) beginnt am 1. August 2013 als neuer Associate Director im Bereich Industrial & Logistics Services bei DTZ. Im Team von Steven Siebert, Head of Department Industrial & Logistics Services, wird er deutschlandweit für die Vermietung und den Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien zuständig sein.

Hägele kommt von Colliers International, wo er ebenfalls in der Industrie- und Logistikabteilung beschäftigt war und das Geschäftsfeld weiter ausgebaut hat. Zuvor war er fünf Jahre im Bereich Industrial Services bei BNP Paribas Real Estate GmbH tätig. Dort konnte er unter anderem im Alleinauftrag eine 53.000 Quadratmeter große Logistik- und Bürofläche vermitteln. Seine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte Hägele bei der AUFINA / ERA E. Naumann KG in Wiesbaden.

Steven Siebert sagt: "Ich freue mich, mit Stephan Hägele einen weiteren Leistungsträger im Industrial & Logistics Services Team begrüßen zu dürfen. Dank seiner Erfahrung im Vermietungs- und Transaktionsgeschäft wird er unsere Corporate Clients und Investoren hervorragend unterstützen können."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!