News RSS-Feed

31.07.2013 AENGEVELT vermittelt komplette Liegenschaft in der Region Leipzig

Die Spezialisten des Leipziger "AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“ vermitteln einen Mietvertragsabschluss über die kompletten 1.400 m² Mietfläche des Objektes „Am Mittelfeld 1“ in Krostitz, Hohenossig, nordöstlich von Leipzig, an ein Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikation. Vermieter der 1996 errichteten Liegenschaft ist die „Rudolf Schweiger Abdichtung und Isolierbau- GmbH & Co.KG“. Mietbeginn war der 01. Juli 2013.

Insgesamt umfasst der Mietvertrag rd. 700 m² Büro- und Sozialfläche, rd. 500 m² Hallenfläche, rd. 200 m² überdachtes Freilager sowie rd. 1.650 m² Verkehrsfläche. Zusätzlich verfügt die Liegenschaft über eine Grundstücksfläche von rd. 5.400 m² und damit über ausreichende Baureserven für eine eventuelle spätere Unternehmensexpansion am Standort.

„Entscheidend für die Anmietung durch das Telekommunikationsunternehmen waren die exzellenten Lage- und Objektqualitäten der Liegenschaft“, erläutert Daniela Vetter, für den Abschluss verantwortliche Spezialistin des „AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“, und ergänzt: „Vor drei Jahren hat AENGEVELT die Immobilie schon einmal vermittelt und konnte mit diesem Abschluss die direkte Anschlussvermietung der kompletten Liegenschaft herstellen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!