News RSS-Feed

24.07.2013 Weitere 2.362 m² im Bürohaus an der Alten Oper in Frankfurt vermietet

Das Jahr 2013 knüpft an die Vermietungserfolge des vergangenen Jahres an. Nun konnten zweieinhalb Etagen in den Turmgeschossen des Hochhauses vermietet werden. Mit der Herbert Smith Freehills LLP hat man eine der weltgrößten internationalen Rechtsanwaltsgesellschaften als weiteren Mieter langfristig für das Gebäude gewinnen können. Herbert Smith Freehills LLP mietet rund 2.362 m² Fläche und wird bereits ab November die neuen Büros unmittelbar gegenüber der Alten Oper beziehen. Das Hochhaus, welches über insgesamt 20.000 m² Bürofläche verfügt und sich im Eigentum der Unternehmensgruppe MANN befindet, erreicht damit die Vollvermietung. Für Herbert Smith Freehills LLP war Jones Lang LaSalle beratend und vermittelnd tätig. MANN wurde von DTZ beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!