News RSS-Feed

24.07.2013 Family Office kauft denkmalgeschütztes Wohnobjekt in München

In Bestlage von München-Altbogenhausen hat das Münchner Makler- und Beratungsunternehmen Poehlmann Immobilien ein denkmalgeschütztes Wohnobjekt in einer Rekordvermarktungszeit von drei Wochen an ein namhaftes Münchener Family Office verkauft. Das Objekt welches im Ensembleschutz einer Häusergruppe von Heilmann und Littmann um 1910 erstellt worden ist war für Generationen im Besitz der altehrwürdigen Münchener Familie Heilmann.

Poehlmann Immobilien konnte einen Verkaufspreis von über € 11.500,- / m² im unsanierten Zustand erzielen. Das auf Investments und den Verkauf von Wohn- u. Geschäftshäusern sowie auf den Vertrieb von Neubauprojekten spezialisierte Maklerhaus ist auf Grund zahlreicher qualifizierter Suchmandate auch erfolgreich in Berlin tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!