News RSS-Feed

19.07.2013 Neue einheitliche Firmierungen bei Colliers International Deutschland

Die Standorte von Colliers International Deutschland firmieren mit sofortiger Wirkung unter einer einheitlichen Namensgebung. Colliers International Deutschland unterstreicht damit seine internationale Ausrichtung und bringt zugleich seine starke lokale Kompetenz zum Ausdruck. Folgende Firmierungen gelten nunmehr:

• Colliers International München GmbH
• Colliers International Stuttgart GmbH
• Colliers International Frankfurt GmbH
• Colliers International Düsseldorf GmbH
• Colliers International Berlin GmbH

Änderungen gab es ebenfalls bei der Colliers Deutschland Holding, die nunmehr unter Colliers International Deutschland Holding GmbH firmiert und den Gesellschaften für die Geschäftsbereiche Valuation & Advisory, Hotel und Real Estate Management, die ab sofort wie folgt firmieren:

• Colliers International Valuation GmbH
• Colliers International Hotel GmbH
• Colliers International Management GmbH

Die Firmierung der Colliers International Corporate Solutions GmbH bleibt unverändert. Ebenso bleiben das Management der einzelnen GmbHs und die Ihnen bekannten Ansprechpartner ohne Änderungen bestehen.

„Die Umbenennung ist ein weiterer Schritt der Fortentwicklung unserer Corporate Identity. Bei unseren Kunden und Geschäftspartnern sind wir schon seit längeren als Colliers International bekannt. Die Vereinheitlichung unser Firmierungen auf Colliers International mit dem Zusatz des jeweiligen Standortes bzw. Geschäftsbereiches vereinfacht unseren Auftritt und steigert den Wiedererkennungswert von Colliers International in Deutschland.“, so Achim Degen, Geschäftsführer der Colliers International Deutschland Holding GmbH.

An den sechs Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden beschäftigt Colliers International Deutschland aktuell 216 Mitarbeiter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!