News RSS-Feed

18.07.2013 Dr. Jochen Scharpe verlässt den Aufsichtsrat der GSW Immobilien AG

Der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der GSW Immobilien AG, Dr. Jochen Scharpe, hat den Vorstand darüber informiert, dass er sein Amt mit Wirkung zum 31. Dezember 2013 aus persönlichen Gründen niederlegen und zum Jahresende aus dem Aufsichtsrat ausscheiden wird.

Dr. Scharpe gehört dem Aufsichtsrat der GSW Immobilien AG seit dem 25.03.2010 an und übt seitdem das Amt als stellvertretender Vorsitzender aus. Er ist zugleich Vorsitzender des Prüfungsausschusses, Mitglied des Aufsichtsratspräsidiums und Mitglied des Nominierungsausschusses. Zuvor war Herr Dr. Scharpe seit der Privatisierung der GSW im Jahr 2004 Aufsichtsratsvorsitzender der GSW Immobilien GmbH.

Die GSW Immobilien AG dankt Herrn Dr. Scharpe für seine langjährige Tätigkeit im Aufsichtsrat und die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!