News RSS-Feed

16.07.2013 ACREST gewinnt Elke Lauster als Vermietungschefin

Die ACREST Property Group GmbH hat sich erneut personell verstärkt und Elke Lauster (46) als Head of Letting an Bord geholt. Seit dem 01. Juni 2013 verantwortet die Diplom-Betriebswirtin die bundesweiten Vermietungsaktivitäten der rund 400 von ACREST betreuten Immobilien im Gesamtvolumen von rund 3,7 Mrd. Euro mit einem Team aus zehn Mitarbeitern. Sie wird darüber hinaus in die Geschäftsführung der ACREST berufen. Stefan Zimmermann, geschäftsführender Gesellschafter der ACREST, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Elke Lauster eine ausgewiesene Vermietungs- und Einzelhandelsspezialistin gewonnen zu haben, die auch das Führungsteam von ACREST in ausgezeichneter Weise ergänzt.“

Elke Lauster hatte zwölf Jahre als Bereichsleiterin bei der ECE Projektmanagement die Ergebnisverantwortung für 12 Shopping Center mit rund 1.000 Shops und einem Mietvolumen von circa 80 Mio. Euro inne. Vor dem Eintritt bei ACREST war sie bei Colliers als Head of Retail seit 2012 für die bundesweite Beratungs- und Vermietungsdienstleistung für Shopping Center sowie für die Einzelhandelsvermietung am Standort Berlin zuständig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!