News RSS-Feed

16.07.2013 AENGEVELT siedelt private Ausbildungseinrichtung in Berlin um

Die Vermietungsexperten von AENGEVELT Berlin vermitteln einen Mietvertrag über knapp 400 m² Bürofläche in dem 1973 errichteten und 1997 aufwändig sanierten und modernisierten Büro-/Geschäftshaus „Uhlandstraße 97/Blissestraße“ in Berlin-Wilmersdorf (ehemaliger Sitz des Finanzamtes Wilmersdorf) an die NOVUM PAe GmbH, eine private Ausbildungseinrichtung. Das Unternehmen, das seit 1988 am Standort Berlin erfolgreich Fachkräfte für die Bereiche Sicherheit, Logistik, Facility Management, Büro, Callcenter etc. schult und ausbildet, verlegt sein Schulungscenter vom bisherigen Sitz in Tempelhof hierher. Vermieter ist die Berliner Unternehmensgruppe Becker & Kries. Mietbeginn ist der erste August 2013.

„Ausschlaggebend für die Anmietung durch die NOVUM PAe GmbH war neben den modernen Flächen vor allem die guten Anbindungen an den ÖPNV und damit die optimale Erreichbarkeit für die Schulungs- und Ausbildungsteilnehmer“, erläutert Karin Schmidt, für den Abschluss verantwortliche Fachberaterin von AENGEVELT Berlin.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!