News RSS-Feed

16.07.2013 Britische Kult-Schuh-Marke eröffnet Flagship-Store in Kölner 1A-Lage

Dr. Martens Airwair, die längst zur Ikone gewordene britische Schuhmarke, expandiert auf dem deutschen Markt und eröffnet einen Flagship-Store im Geschäftshaus Ehrenstraße 57 in bester Kölner Innenstadtlage. Ab August ist die umfangreiche Kollektion des Footwear-Herstellers auf der beliebten Kölner-Shoppingmeile erhältlich.

Vermittelt wurde die Fläche von Savills, einem der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, im Gemeinschaftsgeschäft mit der RheinReal Immobilien Gesellschaft mbH.

„Auf der Ehrenstraße stehen die potenziellen Mieter Schlange, sobald eine Fläche frei wird, daher freuen wir uns sehr, dass wir Dr. Martens Airwair hier einen Store sichern konnten“; sagt Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy und bei Savills für das Einzelhandelsvermietungsgeschäft in Deutschland verantwortlich.

Dr. Martens Airwair ist in Deutschland bereits mit eigenen Stores in Berlin und Hamburg vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!