News RSS-Feed

15.07.2013 Richtfest für Wohnprojekt am Englischen Garten in München

HOCHTIEF Projektentwicklung feiert heute Richtfest für ein Wohnprojekt am Englischen Garten: Die etwa 3 200 Quadratmeter Wohnfläche umfassende Stadtvilla in bester Lage der Königinstraße war bereits vor dem Baustart an einen privaten Investor im Erbbaurecht verkauft worden. Bis Ende 2013/Anfang 2014 sollen die 19 Wohnungen bezugsfertig sein.

Die zwischen 100 und 420 Quadratmeter Wohnfläche großen Wohnungen werden mit unverbaubarem Blick auf den Englischen Garten errichtet. Die Grundrisse schließen Terrassen, Balkone oder Loggien ein und bieten neben großflächigen Wohnräumen ein bis drei Schlafzimmer mit separaten Bädern. Im Eingangsfoyer des Erdgeschosses ist ein Empfang mit Doorman-Service vorgesehen. Der Baustil der Stadtvilla resultierte aus einem hochrangig besetzten Architektenwettbewerb, den HOCHTIEF Projektentwicklung zur Qualitätssicherung durchgeführt hatte.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!