News RSS-Feed

10.07.2013 InCity beteiligt sich an weiterer Projektentwicklung in Berlin

Die InCity Immobilien AG gibt ihre zweite Projektbeteiligung in der Metropolregion Berlin bekannt. In Berlin-Zehlendorf entstehen mit dem Projekt „Heimat 79“ bis Sommer 2014 zwei repräsentative Villen mit 13 Eigentumswohnungen. Partner ist die WIB Wirena Beteiligungs AG, mit der die InCity bereits erfolgreich kooperiert.

Das rund 3.200 Quadratmeter große Grundstück liegt in der Heimat, einer ruhigen Anwohnerstraße in Zehlendorf. Die 13 Eigentumswohnungen mit zwei bis sechs Zimmern und einer Größe von 65 bis 206 Quadratmetern verteilen sich großzügig auf die beiden Stadtvillen. Insgesamt werden rund 1.200 Quadratmeter Wohnfläche errichtet. Für eine familienfreundliche und angenehme Wohnatmosphäre entsteht zwischen den beiden Gebäuden eine Grünanlage.

Im Südwesten Berlins gelegen gilt Zehlendorf als grüne Lunge und einer der gefragtesten Bezirke der Hauptstadt. Von hier aus gelangt man schnell und bequem in die Berliner Mitte. Der familienfreundliche Stadtteil bietet alle wichtigen Angebote des täglichen Bedarfs. Die einladenden Naherholungsgebiete rund um den Wannsee und Schlachtensee sind nicht weit entfernt, mehrere Parks fußläufig erreichbar.

Der Bau der Stadtvillen wird noch im Juli 2013 starten, die Fertigstellung ist für den Sommer 2014 vorgesehen. Knapp/Mehr als die Hälfte der Wohneinheiten ist bereits verkauft.

Die InCity Immobilien AG entwickelt die „Heimat 79“ gemeinsam mit der WIB Wirena Immobilien Beteiligungs AG. Beide Projektpartner vertiefen mit dieser erneuten Kooperation ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!