News RSS-Feed

10.07.2013 Enrico Näther ist Leiter Vermietung von COMFORT in Leipzig

Enrico Näther (37) übernahm zum 1. Juli die Vermietungsabteilung von COMFORT in Leipzig. Die Position wurde neu geschaffen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der STRABAG Hoch- und Ingenieurbau AG und Studium der Immobilienwirtschaft startete er seine berufliche Karriere beim auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Maklerhaus Kempers in Leipzig als „Senior Manager Retail Leasing“. Näther ist seit 2007 bei COMFORT in Leipzig als „Senior Consultant Retail Leasing“ beschäftigt.

„Enrico Näther ist ein erfahrener Einzelhandels- und Vermietungsexperte, der zur weiteren Expansion der COMFORT einen maßgeblichen Beitrag leisten wird“, ist, COMFORT-Geschäftsführer, Ronald Steinhagen, überzeugt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!