News RSS-Feed

09.07.2013 white label komplettiert sein Management-Team

Peret Bergmann ist designierter COO der geplanten Master-KVG, deren Zulassung die White Label Real Asset Products GmbH derzeit vorbereitet. Er war zuletzt unter anderem als langjähriger Leiter der Rechtsabteilung und im Management Board der deutschen Organisation von Bouwfonds REIM tätig. white label hat damit die Geschäftsleitung der geplanten Master-KVG vervollständigt. Gemeinsam mit Thomas Pohle als CEO und André Barthels als CFRO wird Peret Bergmann die Neugründung verantworten.

Thomas Pohle, CEO bei white label: „Mit dem Eintritt von Peret Bergmann gewinnt white label einen weiteren Geschäftsleiter, den ich aus vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit als fachkundigen und zuverlässigen Kollegen kenne. white label steht damit ein praxiserprobtes Team für die Gründung und den Aufbau der Master-KVG zur Verfügung. Für unser Konzept haben wir ein überaus positives Feedback aus dem Markt bekommen und führen derzeit vielversprechende Gespräche mit möglichen Gesellschaftern, die wir in Kürze abschließen wollen.“ Peret Bergmann ergänzt: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit alten und neuen Kollegen das aus meiner Sicht im Markt einzigartige Konzept zu realisieren.“

white label bietet einer begrenzten Zahl von fünf bis zehn Initiatoren geschlossener Fonds die Möglichkeit zur Beteiligung an einer gemeinsamen Kapitalverwaltungsgesellschaft. Diese stellt dann in Form einer Master-KVG die nach dem KAGB erforderliche Plattform für das zukünftige Geschäft ihrer Gesellschafter bereit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!