News RSS-Feed

09.07.2013 Michael Fesselmann wird neuer Vertriebsleiter bei BUWOG-Meermann

Für den 42-jährigen Diplom-Immobilienökonom (ADI) und leidenschaftlichen Radrennfahrer ist es ein persönlicher Ansporn, Wohnprojekte zu begleiten, die neue Maßstäbe setzen. Vor seinem Start als Vertriebsleiter am 1. Juli 2013 bei der BUWOG-Meermann GmbH in Berlin war Michael Fesselmann als Salesmanager bei der Stofanel Investment AG, Berlin, tätig und verantwortete den Vertrieb der Viterra Development GmbH in Frankfurt/ Main.

Alexander Happ, Geschäftsführer bei BUWOG-Meermann: „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Fesselmann für unser Team gewinnen konnten, da seine Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung im Wohnungsbau, modernes Marketing und Vertrieb perfekt mit unserem übereinstimmt.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!