News RSS-Feed

09.07.2013 Alexander Frenken und Bettina Ladwig neu im Logistics Investment-Team von CBRE

Alexander Frenken (33) wechselt von BNP Paribas Real Estate zum Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE und wird ab August neuer Consultant im Bereich Logistics Investment. Zudem wird Bettina Ladwig (31) ab September, die bereits seit 2009 bei CBRE im Vermietungsbereich Industrial/Logistics in Hamburg tätig war, in das CBRE Logistics Investment-Team wechseln.

Frenken ist Diplom-Kaufmann und absolviert derzeit bei der IREBS eine Weiterbildung zum Immobilienökonom. Ladwig ist Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie Diplom-Immobilienökonomin (ADI).

Kai F. Oulds, Head of Logistics Investment bei CBRE in Deutschland: „Um auf die anhaltende Nachfrage von Investoren nach Logistikimmobilien reagieren zu können, freuen wir uns, dass wir unser Team vergrößern konnten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!