News RSS-Feed

08.07.2013 Pamera erwirbt größten Edeka-Markt Deutschlands für Privatinvestor

Im Auftrag eines Privatinvestors hat Pamera Real Estate Partners den größten Edeka-Markt Deutschlands erworben. Das EDEKA Frischecenter Zurheide befindet sich in der Nürnberger Straße 40-42 in Düsseldorf, verfügt über 8.250 Quadratmeter vermietbare Fläche und wurde zusammen mit dem dazugehörigen Grundstück für 19 Millionen Euro von der DIC Asset AG, Frankfurt am Main, erworben. Die DIC wurde dabei von Colliers Trombello Kölbel beraten.

Der konzeptionell wie ein großflächiges SB-Warenhaus angelegte Markt wurde 2009 fertiggestellt. Im Erdgeschoss befinden sich die 305 Stellplätze des Objekts. Die nach Themenbereichen gegliederte Verkaufsfläche erstreckt sich über das erste Obergeschoss. Die Immobilie ist noch bis 2029 an EDEKA Rhein Ruhr vermietet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!