News RSS-Feed

08.07.2013 Alexander Maul ist neuer Niederlassungsleiter bei pbr Hamburg

Dipl.-Ing. Architekt Alexander Maul ist am 1.7.2013 bei der pbr Planungsbüro Rohling AG am Standort Hamburg zum Niederlassungsleiter berufen worden. Zuvor war Alexander Maul 17 Jahre als Senior Partner und Teamleiter bei BRT - Bothe Richter Teherani Architekten LLP in Hamburg tätig. Dort war er für die Planung und Fertigstellung von nationalen und internationalen Großprojekten verantwortlich, sowie für den Aufbau eines Partnerbüros in Bangalore, Indien. Alexander Maul setzte als projektleitender Architekt mit seinem Team u.a. die Bürogebäude Berliner Bogen, Doppel XX und die Europapassage in Hamburg um, sowie die erste staatliche Zayed Universität in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

Mit über 400 Mitarbeitern gehört die pbr AG zu den größten Architektur- und Ingenieurbüros Deutschlands. Schwerpunkte des im Jahre 1960 gegründeten Gesamtplaners sind Bauvorhaben aus den Sektoren Bildung, Freizeit, Forschung, Gesundheit, Verwaltung und Industrie. Neben dem Hauptsitz in Osnabrück und dem Standort Hamburg unterhält das Büro Niederlassungen in Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Jena, Magdeburg und Stuttgart. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.pbr.de.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!