News RSS-Feed

03.07.2013 Savills seit einem Jahrzehnt Immobiliendienstleister Nummer 1 in UK

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, erwies sich in der von der Immobilien-Fachzeitschrift Property Week durchgeführten Jahreserhebung über Immobilienberatungsunternehmen (veröffentlicht am 21. Juni 2013) das zehnte Jahr in Folge und damit seit Beginn der Erhebung als umsatzstärkstes Unternehmen der Branche in UK.

Der Analyse zufolge konnte Savills seinen Umsatz in UK im Jahr 2012 gegenüber dem Vorjahr um 13,3 % auf £ 399,1 Mio. steigern. Damit liegt das Unternehmen vor seinen Wettbewerbern Jones Lang LaSalle, CBRE und Knight Frank, die auf den Rängen zwei, drei und vier folgen.

Jeremy Helsby, Group CEO von Savills, sagt: „Seit einem Jahrzehnt an der Spitze der Immobiliendienstleistungsunternehmen in UK zu stehen, ist eine unglaubliche Leistung, und dieser Erfolg ist ein realer Beweis für die Stärke des Geschäftsmodells von Savills in allen unseren Märkten und Sparten ebenso wie für das Engagement und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie die Loyalität unserer Kunden.“

„Strategische Investments in allen Bereichen des Unternehmens haben es uns ermöglicht, uns noch deutlicher von unserem Wettbewerb abzuheben und unseren erstklassigen Kundenservice weiter auszubauen und zu diversifizieren.“

Die Analyse der Property Week für 2013 gibt einen Leitfaden zur Jahresperformance der Top 56 Immobilienunternehmen. Der Erhebung zufolge erwirtschafteten diese Unternehmen gemeinsam ein Umsatzplus von 5,8 % bzw. £ 127,7 Millionen gegenüber dem Vorjahr. Savills ist eines von nur fünf Unternehmen, das in UK ein Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich erzielte.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!