News RSS-Feed

02.07.2013 Axel Funke verlässt Multi Development

Axel Funke, seit zwölf Jahren Vorsitzender der Geschäftsführung von Multi Development Germany, scheidet zum 30. September aus dem Unternehmen aus. Seine Aufgaben übernimmt die verbleibende Geschäftsführung der Multi Development unter dem Vorsitz von Heino Vink.

Heino Vink ist seit 1999 bei der niederländischen Multi Corporation. Zunächst als Projektentwickler tätig, gehört er seit 2011 dem Vorstand an und ist hier gesamtverantwortlich für alle Aktivitäten von Multi in Europa. Vink übernimmt den Vorsitz für Multi Development Germany vorläufig, bis ein Nachfolger für Funke gefunden ist.

„Deutschland ist Kernmarkt“ – Multi erhöht Eigentumsanteil an der OPG Center Parking

Heino Vink, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Multi Deutschland: „Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte für Multi Corporation. Mit unseren aktuellen Entwicklungsprojekten in Deutschland haben wir ein sehr gutes Portfolio, das wir noch weiter ausbauen. Wir werden uns dazu weiterhin auf die Akquisition von neuen Projekten und von Centermanagementaufträgen für die Mall Management-Tochter fokussieren. Gerade in der letzten Woche haben wir unseren Eigentumsanteil an der OPG Center Parking erhöht und sind hiermit auch auf Wachstumskurs.“

Hans van Veggel, Gründer von Multi Corporation: „ Wir danken Axel Funke für seinen wesentlichen Beitrag der letzten zwölf Jahre. Multi hat in dieser Zeit neun Einzelhandelsprojekte erfolgreich realisiert.“

Axel Funke: „Ich bedanke mich für das große Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde – sowohl von Seiten der Unternehmensinhaber als auch von Seiten der Belegschaft in Deutschland. Ich wünsche Multi für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.“
Funke und Multi betonen, dass sie sich eine künftige Zusammenarbeit in der Immobilienbranche wünschen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!