News RSS-Feed

01.07.2013 Jochen-Konrad Fromme verlässt Geschäftsführung der TLG IMMOBILIEN

Jochen-Konrad Fromme (63) scheidet aus der Geschäftsführung der TLG IMMOBILIEN aus. Er verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2013 aus persönlichen Gründen und in gegenseitigem Einvernehmen. Fromme hatte die Position seit Juni 2010 inne und verantwortete zuletzt die Ressorts IT/Organisation und Recht/Personal.

Der Jurist und zugelassene Anwalt Fromme war von 1985 bis 1998 Kreisdirektor beim Landkreis Hildesheim. Von 1998 bis 2009 war er Abgeordneter des Deutschen Bundestages und im Haushaltsaus-schuss als Berichterstatter für den Einzelplan des Bundesfinanzministeriums (darunter Beteiligungen und Bundesimmobilien) zuständig. Fromme war darüber hinaus langjähriges Mitglied des Verwaltungsrates der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.

Die Geschäftsführung und der Gesellschafter der TLG IMMOBILIEN danken Herrn Fromme für seine Verdienste um die TLG IMMOBILIEN und wünschen ihm für seine privaten Vorhaben viel Erfolg.

Die Geschäftsführung der TLG IMMOBILIEN nehmen jetzt Niclas Karoff und Peter Finkbeiner wahr.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!