News RSS-Feed

01.07.2013 EHL übernimmt Exklusivvermarktung von CITYGATE Skyliving

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, wurde exklusiv mit der Vermarktung des CITYGATE Skyliving im 100 Meter hohen Citygate Tower im 21. Wiener Gemeindebezirk beauftragt. Zum Verkauf kommen 74 freifinanzierte Eigentumswohnungen in den sieben obersten Stockwerken (27 bis 34). Die Wohnungen mit 52 bis 100 m² verfügen über zwei bis vier Zimmer mit effizienten Grundrissen und zeichnen sich durch die hochwertige Ausstattung sowie großzügige Loggien und Balkone aus. Darüber hinaus werden als „Highlight“ vier Penthouse-Wohnungen im 34. Geschoß mit 58 und 108 m² errichtet.

Neben dem einzigartigen Ausblick über ganz Wien punkten die Wohnungen vor allem mit der erstklassigen Infrastruktur und der ausgezeichneten Verkehrsanbindung. Im Erdgeschoss des Citygate entsteht das Einkaufszentrum „Citygate Shopping“ mit 55 Geschäftslokalen – unter anderem ein 5.000 m² großer Interspar-Hypermarkt, New Yorker, DM, Libro und Cyberport. Zahlreiche am Schulcampus Donaustadt gelegene Schulen sowie ein im Projekt integrierter Kindergarten werten die Lage weiter auf.

Auch die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Das Projekt befindet sich direkt bei der U1 Station Aderklaaer Straße und über die Wagramer Straße sind die A23 und die S2 binnen fünf Minuten erreichbar.

Sandra Bauernfeind, Leiterin der EHL-Wohnungsabteilung, erwartet eine starke Nachfrage: „Wien hinkt dem Trend, Hochhäuser für Wohnungen zu nutzen noch nach. Daher gibt es viel mehr Nachfrage als Angebot. Hier stimmen Höhe, Lage, Verkehrsanbindung und Preis, daher bin ich äußerst zuversichtlich, dass die Wohnungen bis zur Fertigstellung verwertet sein werden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!