News RSS-Feed

28.06.2013 GBW AG erweitert Vorstand mit Stefan de Greiff

Ab 1. Juli 2013 verstärkt Stefan de Greiff das Vorstandsteam der GBW AG. Der Diplomkaufmann verantwortet künftig als Chief Investment & Sales Officer (CISO) den Bereich Sales & Investments des Münchener Wohnungsunternehmens. De Greiff konnte zuvor bereits in gleicher Position umfassende Erfahrung in der Wohnungswirtschaft sammeln.

Matthias Moser, Vorsitzender des Aufsichtsrats der GBW AG, erklärt: "Mit Stefan de Greiff gewinnen wir einen sehr erfahrenen Immobilienexperten für unser Haus. Er wird an dem Ausbau und der Optimierung des Immobilienportfolios der GBW Gruppe arbeiten und dabei auf sein exzellentes Know-how im deutschen Wohnungsmarkt zurückgreifen."

Stefan de Greiff war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der Gagfah Gruppe in Mülheim a. d. Ruhr und als Chief Investment & Sales Officer verantwortlich für An- und Verkäufe von Wohnimmobilien. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählen Positionen bei der Fortress Investment Group in Frankfurt und New York sowie im Investment Banking bei Leonardo & Co. und bei Morgan Stanley. Stefan de Greiff ist Diplom-Kaufmann und hat an der WHU in Koblenz sowie in Frankreich und Spanien studiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!