News RSS-Feed

27.06.2013 Zins-Award: Enderlein räumt bei Preisverleihung ab

Der Baugeldvermittler Enderlein hat zwei der neu ins Leben gerufenen Zins-Awards 2013 erhalten. Mit dem Preis wurden erstmals Banken und Finanzinstitute für ihre Konditionen und den Kundenservice ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über die beiden Awards. Sie bestätigen von unabhängiger Seite, dass wir unseren Kunden neben Top-Konditionen gleichzeitig herausragende Beratung bieten“, sagt der Leiter des Unternehmens Manfred Hölscher.

Der Zins-Award wurde in diesem Jahr erstmals von dem Deutschen Institut für Service-Qualität, dem Nachrichtensender n-TV und der FMH Finanzberatung vergeben. Getestet wurden über 120 Banken und Finanzdienstleiser in 24 Kategorien auf Konditionen und Kundenservice. Der Bielefelder Baugeldspezialist Enderlein überzeugte die Jury in der Rubrik „Hypothekenvermittlung“ (80% Beleihung, 10 Jahre fest, Volltilger) und der Kategorie „Vermittlung Forward-Darlehen“ (60% Beleihung, 20 Jahre fest, Vorlaufzeit 24 und 36 Monate) – in beiden Kategorien darf sich Enderlein zu den ausgezeichneten Top-3-Instituten der Republik zählen.

Während des Wettbewerbs wurden über einen Zeitraum von einem halben Jahr in den Produktbereichen Baugeld, Girokonto, Geldanlage und Ratenkredit die Konditionen in verschiedenen Kategorien erfasst und ausgewertet. In einem zweiten Schritt wurden die jeweils sechs besten Anbieter einem umfassenden Servicetest unterzogen. Die besten drei Banken und Finanzdienstleister mit überdurchschnittlichen Zinsen und bestem Service erhielten am Ende jeweils eine Auszeichnung.

Erst vor wenigen Wochen konnte der Baugeldvermittler Enderlein zum insgesamt vierten Mal und zum dritten Mal in Folge den renommierten FMH-Award für günstige Immobilienkredite (gemessen über den Zeitraum des gesamten Jahres) entgegen nehmen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!