News RSS-Feed

26.06.2013 Verkauf des achten Grundstücks im G-Park471 in Geiselbullach/Olching

Im Juni 2013 hat die G-Park471 GmbH – eine Vermarktungsgesellschaft der Isarkies GmbH & Co. KG und Gesellschaftern der MP Holding GmbH – das achte Grundstück im G-Park471 an die Schernthaner GmbH vermittelt. Das Garten- und Landschaftsbauunternehmen hat ein 12.700 Quadratmeter großes Grundstück erworben, um dort die Hauptniederlassung für rund 100 Mitarbeiter, sowie für den umfangreichen Maschinen- und Fahrzeugpark zu errichten.

Damit sind nun 70% des ersten Bauabschnitts des Gewerbegebiets verkauft. Weitere 15% sind bereits reserviert. Insgesamt entsteht an der Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck (A8), direkt an der B471 einer Fläche von ca. 270.000 m².

Weitere Firmen, die sich dort bereits angesiedelt haben, sind eine städtische Einrichtung der Stadt Olching, die Spedition Helmut Müller GmbH, die medin Medical Innovations GmbH, die Steinau KG, die Heiderbeck Käse vom Feinsten GmbH, die APM Gehäusetechnik GmbH, die Gläsener + Schmidt GmbH, sowie auch die Aubinger Eisenhandel GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!