News RSS-Feed

25.06.2013 Wohnbau verkauft 500 Wohnungen in Lübeck und Travemünde

Die Wohnbau GmbH hat mit Unterstützung der Dr. Klein & Co. AG, ein Unternehmen der Hypoport AG/Berlin, in Lübeck/Travemünde innerhalb von vier Monaten ein Immobilienportfolio mit rund 500 Wohneinheiten verkauft.

"Wir haben mit diesem Verkauf einen weiteren Schritt in Richtung Bestandsoptimierung vollzogen", sagt Matthias Schweizer, Geschäftsführer der Wohnbau GmbH. Über ein beschränktes, nicht öffentliches Bieterverfahren konnte die seit 1954 auf dem bundesweiten Markt agierende Maklerin gezielt über das interne Netzwerk passgenaue Bietinteressenten ansprechen. Das Auswahlverfahren ist in enger Abstimmung mit der Wohnbau GmbH konzipiert und umgesetzt worden. Sowohl die Wohnbau GmbH als auch der Käufer agieren als professionelle Bestandhalter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!