News RSS-Feed

19.06.2013 Invesco Real Estate verstärkt europäisches Research- und Performance-Management-Team

Der globale Immobilienmanager Invesco Real Estate (IRE) setzt den Ausbau seiner europäischen Research- und Performance-Management-Funktionen in München und London fort. Neben Christian Eder und Matthew Hall als Associate Directors of European Research wird das IRE-Team durch Chris Portlock als neuen Director of Performance Management verstärkt.

„Diese zwei Unternehmensbereiche spielen eine maßgebliche Rolle für die Fondsstrategie und alle Anlageentscheidungen. Umso mehr freuen wir uns über diese drei Neuzugänge. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Expertise in ihren jeweiligen Fachgebieten sind Christian Eder, Matthew Hall und Chris Portlock ein Gewinn für unser europäisches Team – und damit für unsere Kunden. Durch diese Verstärkung unseres Teams unterstreichen wir unser Engagement für die Anlageziele unserer Kunden im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus unserer Kundenbasis und Anlagemandate“, sagte Doris Pittlinger, Geschäftsführerin, IRE München.

Christian Eder kommt von Cordea Savills GmbH, wo er in den letzten sechs Jahren als Research Manager die deutschen Immobilienmärkte sowie europäische Handelsimmobilien abdeckte. Bei IRE betreut Eder das Research für die deutschen, niederländischen und mitteleuropäischen Immobilienmärkte.

Matthew Hall war zuvor bei Experian und bei DTZ tätig. Mit seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Immobilienanalyse wird Hall neben dem Research der nordischen Märkten für die Marktprognosen bei IRE mit verantwortlich sein.

Chris Portlock kommt von Aviva Investors, wo er in den letzten sechs Jahren den Bereich Performance- und Risikoanalyse leitete. Er blickt auf eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zurück und wird bei IRE für die Datenkontrolle und –analyse sowie die Performanceanalysen verantwortlich sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!