News RSS-Feed

17.06.2013 Sirius Facilities vermittelt 800 m² im Berliner Delta Business Park

Seit Anfang 2013 übernimmt die Sirius Facilities GmbH zusätzlich zu den deutschlandweit mehr als 30 Business Parks auch die Vermarktung und Vermietung für externe Kunden. Dabei war die erfolgreiche Vermittlung einer 800 qm großen Werkstatt- und Lagerfläche im Delta Business Park Berlin-Spandau ein weiterer Erfolg. Die Fläche wurde zum 01.06. von dem Kölner Event- und Dekospezialisten BALLONI GmbH für mindestens 5 Jahre angemietet. BALLONI stärkt damit weiter seine Hauptstadtpräsenz und wird die Räumlichkeiten auch als Planungsfläche für Event- und Messeausstattungen nutzen. Volkmar Langer, Geschäftsführer der IVL Immobilienverwaltungsgesellschaft und zuständig für die Standortbetreuung freut sich über den neuen Mieter und die gute Zusammenarbeit mit Sirius: „Balloni passt hervorragend in unseren Mietermix und wir sind froh, sie bei uns begrüßen zu dürfen.“

Sirius Facilities GmbH ist momentan an den Standorten Essen, Köln, Berlin, München und Leinfelden-Echterdingen im Auftrag verschiedener Investoren und Gesellschaften in den Bereichen Asset Management, Property Management und Vermarktung tätig. Zudem befindet man sich in Verhandlungen für weitere Standorte in ganz Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!