News RSS-Feed

13.06.2013 ZinshausCompany verkauft drei Wohnobjekte in Bochum und Dortmund

Ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten wechselte durch Vermittlung der ZinshausCompany Dortmund den Besitzer. Das Objekt wurde 1954 gebaut und verfügt über eine Gesamtfläche von 390 m² bei einer Grundstücksgröße von 307 m². Die Immobilie befindet sich in einem ausgesprochen gepflegten Zustand direkt neben dem Schauspielhaus. Der Verkäufer ist eine Privatperson und wurde wie der Käufer, eine GbR, von der ZinshausCompany beraten.

Weiterhin wechselten zwei Mehrfamilienhäuser mit 11 Wohneinheiten und einem großen Garagenhof mit 35 Stellplätzen sowie drei Gewerbehallen durch Vermittlung der ZinshausCompany Dortmund den Besitzer. Das Objekt wurde in den 1950 Jahren gebaut/wieder aufgebaut und verfügt über eine Wohnfläche von 754 m², weiterhin stehen 35 Garagen und drei Gewerbehallen mit mehr als 400 m² zur Verfügung. Das Objekt wurde voll vermietet verkauft. Das Grundstück hat eine Größe von etwa 1.600 m². Das Haus war bis zum Verkauf in Familienbesitz, die Käuferin ist eine Privatperson. Beide Seiten wurden von der ZinshausCompany betreut.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!