News RSS-Feed

11.06.2013 Eisenmenger Co-Operation mietet Büroflächen in Düsseldorf

Das internationale Projektmanagementunternehmen Eisenmenger Co-Operation GmbH hat zum 15.04. seine neuen Büroflächen in der Louise-Dumont-Straße 25 bezogen. Das Unternehmen verlegt damit die Essener Niederlassung nach Düsseldorf und nutzt so die Vorteile des Düsseldorfer Wirtschaftsstandortes. Die neuen Büroflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hofgarten sowie zur Innenstadt. Das Aufgabenfeld der Eisenmenger Co-Operation GmbH beinhaltet unter anderem die Projektsteuerung privater und öffentlicher Bauvorhaben im In- und Ausland sowie bei anspruchsvollen Bauleitplanungs- und Planfeststellungsverfahren.

Sowohl der Mieter aus auch der Eigentümer, eine private Eigentümergemeinschaft, wurden durch die Catella Property GmbH beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!