News RSS-Feed

06.06.2013 Richtfest für ambitioniertes Münchner Wohnbauprojekt Kirschgalerien

Am Donnerstag, den 6. Juni 2013, wurde das Richtfest der Kirschgalerien in München-Großhadern gefeiert. Es handelt sich dabei um ein ambitioniertes Wohnbauprojekt in der Sauerbruchstraße, welches von dem auf Wohnbau spezialisierten Bauträger BHB Bauträger GmbH Bayern aus Grünwald realisiert wird. Sechs Häuser mit insgesamt 113 Wohnungen entstehen auf einem Grundstück von ca. 4.100 m². Das Projekt war bereits nach 10 Monaten ausverkauft.

„Besser hätte es nicht laufen können“, erklärt Christian Winkler, kaufmännischer Geschäftsführer der BHB. „Wir hatten das richtige Fingerspitzengefühl, unseren Wohnungsmix so zu gestalten, dass er genau den Wünschen unserer Käufer entsprach. Sowohl unsere großzügigen Penthousewohnungen als auch unsere gemütlichen Singleapartments haben zufriedene Käufer gefunden“, so Michael Hammer, Geschäftsführer und Gründer der Firma.

Die BHB Bauträger GmbH Bayern realisiert in München und Umgebung derzeit eine Vielzahl entsprechender Wohnbauprojekte.

Rechtlich begleitet wurde die Projektentwicklung von Rechtsanwalt Dr. Robert Biedermann von der Kanzlei Prof. Hauth & Partner aus München.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!